Services

Meine Services für dich.

Mir ist bei meinen Beratungen wichtig, dass dir deine Outfits in allen Lebenslagen Sicherheit geben, du Spaß an neuen Outfits hast und du dich mit deinem neuen Aussehen rundum wohl fühlst!

Der Kleiderschrank ist voll, aber du hast das Gefühl, nichts zum Anziehen zu haben? Seit einiger Zeit bist du unsicher, was dir steht und was du (noch) tragen kannst? Das Shopping macht keinen Spaß, weil ab und an auch Fehlkäufe dabei sind und die neuen Teile die gesamte Garderobe nicht so richtig aufwerten? Du bist gelangweilt von deiner Businessgarderobe und brauchst neue Impulse? Es steht ein Event an und du suchst ein elegantes Abendoutfit?

Für all diese und andere Fragen stehe ich dir mit meinen Services zur Verfügung, auch online.

Kleiderschrank-Check

Dein Zuhause voller Möglichkeiten

Meist hängen in unserem Kleiderschrank viele Teile, die wir immer gleich kombinieren, manchmal auch nie tragen. Ich stelle mit dir gemeinsam die bestmöglichen Outfits zusammen und empfehle dir neue Highlightteile.

Stilberatung

Wir entdecken deine Looks

Positive optische Veränderungen verhelfen zu souveränerem Auftreten. Ein hilfreicher Schritt ist eine Stilberatung, die mit einem ausführlichen Interview beginnt. Darin geht es um deine Persönlichkeit und deine Wünsche.

Personal Shopping

Dein Weg zu den besten Einkaufserlebnissen

Du bist jemand, der gern gut angezogen ist, aber vom übergroßen Angebot überfordert ist? Gern begleite ich dich als objektive Einkaufsberaterin zu einem Personal Shopping. Ein Shoppingtag zu zweit ist effektiv und macht Spaß!

Farbberatung

Mit den richtigen Farben zu deinem individuellen Stil

Bei der Farbberatung geht es darum, deinen individuellen Farbtyp mit den dazu gehörigen Farbkarten zu bestimmen. Denn die Wahl der richtigen Farben für deine Outfits sind eine Voraussetzung für einen exzellenten Stil. Farben, die perfekt zu dir passen, lassen nicht nur deine Augen, sondern auch deine Haut und Haare strahlen.

Business Style Beratung

Stilvoll im Job

Ein professionelles Erscheinungsbild spielt eine entscheidende Rolle im Geschäftsleben und kann maßgeblich zu deinem persönlichen Erfolg beitragen. Ich unterstütze dich dabei, einen authentischen und wirkungsvollen Business Style zu entwickeln. So unterstreichst du deine Persönlichkeit und wirst gleichzeitig den Anforderungen gerecht, die deine berufliche Umgebung an dich stellt. Ein überzeugender Business Style zeigt dich als wahren Profi, stärkt dein Selbstbewusstsein im beruflichen Alltag und öffnet so manche Konferenzraumtür, die bislang verschlossen schien.