Das sagt die Presse

 


 

Das sagen meine Kundinnen

 

Nach dem Kleiderschrankcheck.

„Liebe Frau Flick,

vielen Dank für die vielen schönen Outfitbilder und die Tipps für T-Shirts und Schuhe. Ich habe unseren gemeinsamen Tag in bester Erinnerung und habe gestern schon eines der neuen Outfits probiert.

Danke Frau Spindler.

Jetzt mit rotem Pailettenlook.

„Liebe Jutta,

ich danke Dir! Tatsächlich bin ich noch ganz beseelt und inspiriert von dem Nachmittag! Deine Beratung war klasse und ich habe viel dazu gelernt, ohne mich in eine bestimmte Richtung manipuliert zu fühlen.

Gestern habe ich schon den roten Pailettenrock getragen und mich gut gefühlt, auf zu mehr Farbe!“

 

Wahrnehmbare Veränderung.

 „Die Mappe ist angekommen und obwohl ich ja eigentlich mit den gleichen Klamotten wie immer, nur in anderen Kombinationen in die Firma bin, wurde von meinen Kollegen eine  Veränderung wahrgenommen und positiv kommentiert. Komplimente tun sooo gut!“


Ein schöner Tag.

„Ich fand den Tag mit Ihnen toll! Ich habe viele Anregungen bekommen und eine Menge Bestätigung- vielen Dank dafür! Insgesamt bin ich super froh, dass Sie hier waren und mich beraten haben. Ich bin heute endlich dazu gekommen, mir in Ruhe ihre Mappe anzuschauen, die Sie mir zusammengestellt haben. 

Vielen herzlichen Dank dafür-ich bin nach wie vor sehr happy, dass Sie hier waren und viele gute Ideen eingebracht haben. Was ich im Nachgang ebenfalls sehr schätze ist die Tatsache, dass Sie mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl vermittelt haben, mir lauter neue Kleider kaufen zu müssen, um chic auszusehen- ein wenig anders kombinieren, hier und da einen Saum kürzen, auf das ein oder andere Accessoire verzichten (!) etc...das reicht ja teilweise schon, aber von alleine wäre ich da nie drauf gekommen.“

Danke Frau Hörz. 

Fühlt sich gut an!

 Liebe Jutta,

herzlichen Dank für die tollen Stylings!

Ich war gestern echt platt vom Umziehen und von dem vielen hin-und hergeräume, aber auch sehr glücklich über die vielen neuen Ideen und Tipps.

Ich mag deine kreative Art an die Styles heranzugehen und viel auszuprobieren und ich bin sehr froh, dass wir uns für dich entschieden haben!

Ich habe übrigen gestern Abend und heute direkt zwei Outfits von gestern nachgestylt.

Fühlte sich gut an!“

Danke Katja.

 Stylist zum Start der Saison.

 „Hello liebe Damen, der Schrank ist voll, jeden Morgen das Theater, was ziehe ich an.... man greift eben doch immer zum Gleichen, weil man sich nur darin wohlfühlt- oder zumindest am wohlsten. Und von den Sachen, die man gerne hat, hat man auch so 15 me toos im Schrank- aber man kann das Thema auch mit viel Spaß lösen. Ihr geht doch auch zum Friseur und ihr geht auch mal essen- und kocht nicht immer selbst und Pedi/Mani ist auch schon ganz gängig geworden....-also warum nicht zum Start einer Saison mal einen Stylisten nach Hause holen und den Schrank auseinander nehmen? Plötzlich entdeckt man echte love pieces wieder und kombiniert diese anders-herrlich! Ich empfehle euch guten Gewissens Jutta Flick Personal Shopper & Private Stylist-check it out! Jutta hat mich mit meinem alten Zeug neu eingekleidet! DANKE!“

Tarané aus Hamburg auf Facebook.

Wiederholen!

„Ich bin ganz dankbar für all deine Tipps und Hinweise- und ich habe den Tag sehr genossen.

Ich habe dich als wahnsinnig angenehmen und feinfühligen Menschen kennen gelernt, so positiv und entspannt aber gleichzeitig fokussiert-das hat richtig gut getan.

Am besten buche ich dich im Frühjahr noch einmal für all die Sommer-Sachen;-)!

Danke Kirsten.


Erstaunt!

"Merci für die unglaublichen Einsichten in meine Schätze!"

Danke sehr und viel Grüße nach Dollern/Stade.


 

Fettes Lob.

"Sie waren eine Inspiration für mich!"

Sie auch für mich! Herzliche Grüße nach Kiel.

 

 

 

 

 

And the winner is..

Also: die „Jury“ der heutigen Modenschau, bestehend aus meinem Mann und einer Freundin, hat nahezu alle Teile positiv quittiert. Interessant der Wende - Trenchcoat – im Beigeton konnte er die Jury nicht überzeugen, aber wir haben ihn gewendet und in knallorange fanden ihn die beiden klasse. Und ich auch. Trotz orange und obwohl er so lang und zeltartig ist. Scheinbar werde ich doch eine neue Farbe in mein Repertoire aufnehmen müssen und meine Abneigung gegen die Farbe überwinden. Ist vermutlich auch nur eine Frage der Gewohnheit.

Vielen Dank für die gute Beratung. Mal sehen, wann ich das nächste Mal wieder ein Coaching brauche …

Kerstin aus Hamburg

Ich werde Ihre Tipps beherzigen.

Vielen Dank für die Fotos und die Stil-sowie Kaufberatung. Ich werde Ihre Tipps beherzigen. Die Fotos kommen dann direkt in den Schrank, damit ich sie immer im Blick habe. Es war auch für mich ein sehr schöner Tag und ich habe viel Spaß gehabt und viel gelernt. Vielen Dank! Gerne empfehle ich Sie weiter und melde mich wieder, wenn ich Ihren Rat benötige. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Manuela Möller, Hamburg

Inspiration!

Gerne wollte ich mich nochmals herzlich für den tollen und inspirierenden gestrigen Tag bedanken! Das hat viel Spaß gemacht und ich bin schon sehr gespannt, wie die Welt auf mein neues Outfit (besonders die Brille) reagieren wird...

Beste Grüße aus Hessen und alles Gute! Thomas 

Erweckung!

Es macht mir riesig Spaß, die neuen Sachen anzuziehen. Du hast mich mit deinen professionellen Tipps und Ideen sehr inspiriert und meine Freude an Mode wieder „zum Leben erweckt“ :-). Danke Danke Danke!!!!

Liebe Grüße aus Ellerau, Christina