Da ist er ja...

Bildschirmfoto 2019-09-15 um 16.42.41.png

…der Lederrock, den ich suchte! Ich hatte ein Businesslook mit Lederrock in der dt. Vogue gesehen, den ich unbedingt nachbauen wollte, weil er so außergewöhnlich und so gut war. Als ich am Samstag mit Kunde Elias beim Personal Shopping war, sah ich im Augenwinkel bei Arket diesen bezahlbaren Midirock für 250 €. Bei Arket im Onlineshop ist er mit dieser weiten Bluse und Tasche kombiniert, was auch ein sehr cooler Look ist. Die Bluse aus Modal kostet 69€.

Zurück zu Elias: er wollte eine Stilberatung und brauchte einiges für seinen Kleiderschrank. Zudem mag er einkaufen nicht. Wir haben in ein paar Läden eine klassisch-lässige Grundgarderobe zusammen gestellt, die perfekt auf ihn zugeschnitten ist und von der er lange etwas haben wird. Es sah alles so gut aus, dass wir es schwer hatten, die Entscheidungen zu treffen, was jetzt gleich gekauft wird und was noch etwas warten muss. Es hat eine Menge Spaß gebracht und war personal shopping at it`s best!

Danke Elias.