Die Pantolette….

Bildschirmfoto 2019-04-14 um 19.01.47.png

… setzt man nicht so häufig ein, wie man denkt. Deswegen hier mal eine kleine Inspiration von other Stories. Schmale Röcke mögen Pantoletten.

Freitag beim Personal Shopping mit Kundin Katja, erstanden wir zwei schmale Midiröcke, die ihr sehr gut stehen und die jetzt endlich zum Ruhm ihrer Pantoletten beitragen. Wir haben eine Sommergarderobe gekauft, die ihre bisherigen Teile perfekt ergänzt.

Katjas Kommentar von gestern dazu:

Liebe Jutta,

ich habe heute nochmal jedes einzelne Teil angezogen und unglaublich viele Kombis ausprobiert. Es geht irgendwie noch mehr, als ich gestern schon probiert und gedacht hatte. Vielen herzlichen Dank für deine Vorarbeit und deine kundige Begleitung. Du hast wirklich großartige Ergänzungen zu meinen Teilen und sooo viele schöne neue Outfits zusammengestellt. Ich bin total happy! Und obwohl der Stil in Teilen ganz neu ist, fühle ich mich total wohl! Auch Hippie ist gut angekommen. (Anmerkung der Red.: Hippie ist das hellgrüne Kleid, nachdem Katja nie gegriffen hätte, welches jetzt aber mit Selbstverständlichkeit an ihr sitzt).