Dunkelblauer verwaschener Jeansrock in Midilänge, der unten am säum leicht eingestellt ist. Foto: H&M

Dieser schöne Jeansrock ist so schön, weil er eine tolle Farbe und einen vorteilhaften Schnitt hat. Hinten hat er zwei wohl proportionierte Taschen und einen Schlitz.

Er ist eine gute Alternative zur Jeanshose. Denn der robuste Charakter des Denim verleiht der Jeans nicht nur einen lässigen Look, sondern auch eine gewisse Widerstandsfähigkeit. Insgesamt strahlt der der Jeansstoff eine Mischung aus Coolness, Lässigkeit und Zuverlässigkeit aus. Das macht Kleidung aus Jeansstoff zu einem Kleidungsstück, welches sich leicht kombinieren lässt.

Hier wird der Jeansrock mit einem Jeanshemd in gleicher Farbe getragen. Dieser monochrome Look sieht besonders stylisch aus. Praktischerweise kannst du beides bei H&M für einen günstigen Preis kaufen. Der Rock kostet 29,99 €, ebenso das Hemd.