Türkis, Violett, Dunkelgrün oder Pink, Samsøe & Samsøe bietet eine große Auswahl an Farben im Strickbereich.

Welche Farbe passt zu mir?

Wenn du nicht weisst, welche Farben dir stehen und du deshalb selten Farbiges trägst, kannst du eine Farbberatung machen, die dir hilft, mit Farben umzugehen. Deine zu dir passende Farbpalette lässt dein Gesicht strahlender aussehen, weil sie deine natürlichen Farbtöne von Haaren, Haut und Augen unterstützt.

Bei der Farbberatung erfährst du, ob du eher zu den helleren oder dunkleren, den warmen oder kalten oder den klaren oder gedämpften Farbtypen zählst. Farbberatungen machen Spaß und sind der Schlüssel zu gutem Aussehen. Deine zu dir passenden Farben geben deinem Outfit einen stilsicheren Look und beugen modische Fehltritte vor.

Auch das Einkaufen macht dadurch mehr Spaß und ist effektiver. Beim Betreten eines Geschäfts, weisst du sofort, nach welchen Farben du Ausschau halten willst. Nach und nach füllt sich dein Kleiderschrank dann mit Farben, die zueinander passen und sich deshalb leichter untereinander kombinieren lassen. So gewinnst du Freude an Farben und kannst deine Garderobe interessanter und individueller gestalten.

Gerade hatte ich eine Farbberatung mit zwei Frauen, eine hatte der anderen einen Gutschein für die Farbberatung geschenkt. Wir haben so viel Spaß mit dem Ausprobieren der Farbtücher gehabt, es war eine inspirierende und lustige Stunde. Beide waren begeistert. Hinterher erzählten sie mir, dass ihnen die Beratung sehr bevor gestanden hätte. Sie fragten sich vorher, was sie machen sollen, wenn sie die Farben ihres Farbtyps nicht mögen würden. Darauf ist meine Antwort, dass man es probieren könnte und sich so daran gewöhnen könnte. Wenn dir dann deine Farben immer noch nicht gefallen, bleibst du einfach bei den alten Farben, die du immer getragen hast. Jede so, wie sie es mag.

Meine Farb- und Stilberatung zeigt dir Möglichkeiten zu Veränderungen auf. Was du damit machst, entscheidest du.

Diese Woll-und Kaschmir-Pullover gibt es in vielen verschiedenen Farben und Formen bei Samsøe & Samsøe. Von ca. 150 €- 220 €.