Diese Jeansjacke von der Marke Ba&sh (steht für Barbara und Sharon) sieht sehr französisch aus und ist französisch. 🙂

Cool in Form und Material ergänzt sie Jeans-, Wollhosen und Röcke besonders gut. Wer Lust auf eine Taillenbetonung hat, trägt sie mit Gürtel. An Tagen, an denen man lieber kaschiert, trägt sie sich auch offen sehr lässig.

Nach all den Mänteln, die wir in den letzten Jahren in der Mode gesehen haben, kommen jetzt auch wieder mehr Jacken ins Spiel. Viele davon kannst du auch als Blazer-Ersatz tragen. In den neuen Formen, wie z.B. kurze kastenartige Boucléjacken oder Wolljacken, bringen sie Dynamik in deine Businesskleidung, sowohl vom Auftritt als auch von den Kombinationsmöglichkeiten.

Wenn du dir auch, wie viele meiner Kundinnen beim Kleiderschrank-Check, mehr Layering-Ideen wünschst, investiere in unterschiedliche Jacken. Im Winter kannst du sie unter dem Mantel/Jacke tragen, im Frühling als Übergangsjacke. Die neuen Formen sind dafür gut einsetzbar. Wenn du unsicher bist, welcher Jackenschnitt dir gut steht, lass dich beraten, um deinen Figurtyp mit den passenden Formen und Längen zu finden. Jeansjacke von Ba&sh 270 €.